Anleitung zur Anmeldung!!!




Bitte unbedingt vor der Anmeldung/Registrierung lesen!!!

Anleitung zur Anmeldung!!!

Beitragvon Viktor » Freitag 22. August 2008, 00:33

Hallo zusammen,
um aus diesem Forum auch wirklich alle Personen, die nicht in unserer Stufe sind bzw. hier nicht mitlesen sollen raus zu halten, bitte ich euch eine der folgenden zwei Möglichkeiten zur Anmeldung zu beachten und bitte auch zu befolgen:

1. Möglichkeit: Ihr meldet euch an und schickt mir direkt danach im SchülerVZ eine Nachricht mit eurem Forum Benutzernamen!
(Ihr könnt mich unter Suche > Überall > Deutschland > NRW > Xanten > Viktor R. finden!)

2. Möglichkeit: Ihr meldet euch an und schickt mir direkt danach im StudiVZ eine Nachricht mit eurem Forum Benutzernamen!
(Ihr könnt mich unter Suche > Viktor R. finden!

3. Möglichkeit: Ihr meldet euch an und schreibt mich dann im ICQ (157309025) an. Ebenfalls bitte direkt euren Forum Benutzernamen mitschreiben.

Am besten wählt ihr eine der ersten zwei Varianten.

Der Übersicht/Klarheit wegen, bitte ich euch sich mit einem Benutzernamen an zu melden, der euren Namen enthält - zumindest annähernd. Ein Bild von euch im Avatar ist auch nicht verkehrt!

Ich schalte euch dann im laufe des Tages frei!
Soweit mein Vorschlag um unerwünschte User entgültig draußen zu halten!!!

mfG,
Viktor

Edit: Ihr könnt den Sicherheitscode bei der Anmeldung nicht lesen/sehen:
Ich hab leider k.A. wieso dieses Problem auftritt - wenn ihr davon betroffen seid müsst ihr euch einfach von jemand Anderen anmelden lassen! Oder einfach mal einen anderen Computer/Browser austesten.
Benutzeravatar
Viktor
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 22:29
Wohnort: Xanten

von Anzeige » Freitag 22. August 2008, 00:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wichtig vor Anmeldung!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron